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Stellenausschreibung für Umsetzungsbegleitung ILE AOM

gesucht wird Projektmanager/in (w/m/d)

Stellenausschreibung für Umsetzungsbegleitung ILE AOM

Wir fördern regionale Innovation und Entwicklung. Die REGINA GmbH unterstützt seit über 26 Jahren die nachhaltige Entwicklung des ländlichen Raums und ist stets bestrebt, durch gezielte Projekte und Maßnahmen die sozialen und wirtschaftlichen Strukturen im Landkreis Neumarkt i.d.OPf. zu erhalten und zu verbessern.

Für unser kleines sympathisches Team suchen wir ab 01.01.2024 eine/n

Projektmanager/in (w/m/d)

in Teilzeit (33 Wochenarbeitsstunden), zunächst befristet bis 31.12.2026
für das Umsetzungsmanagement der Interkommunalen Allianz ILE AOM mit 25 Wochenstunden sowie ein
Projekt im Regionalmanagement mit 8 Wochenstunden

Was die Tätigkeit umfasst:

  • Geschäftsführung der ILE AOM in enger Absprache mit deren Sprecher
  • Moderation und Organisation der Lenkungsgruppe
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen
  • Fachliche Beratung und Betreuung der Mitgliedskommunen in den Angelegenheiten der ILE
  • Austausch mit Fach- und Förderstellen
  • Projektmanagement/Koordination, Umsetzung und Begleitung von Projekten entsprechend dem ILEK
  • Veranstaltungsmanagement und Netzwerktätigkeiten
  • Informations- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Fördermittelakquise und Unterstützung im gesamten Prozess des Förderaktes
  • Monitoring, Reporting und Evaluation

Des Weiteren ist die Umsetzung des Projektes „Bodenschätze – regionale Lebensmittel erleben“ Bestandteil der Tätigkeit.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation mit Bezug zum Stellenprofil
  • Berufserfahrung im Bereich Organisation, Koordination und Verwaltung erwünscht
  • Praktische Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
  • Erfahrung in Moderation, Öffentlichkeitsarbeit, Finanzierungsakquise, Marketing
  • Hohe Eigeninitiative, Kooperations-, Team-, Netzwerk- und Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität, ganzheitliches und konzeptionelles Denken
  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Engagement für die Entwicklung des ländlichen Raums und das Thema Nachhaltigkeit
  • Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten
  • Gute Kenntnisse in gängigen Programmen der Informations- und Datenverarbeitung
  • Führerschein Klasse B und ein privater PKW zur dienstlichen Nutzung (Fahrtkostenerstattung gemäß Bayerischem Reisekostengesetz) sind Voraussetzung

Was wir bieten:
Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, sehr selbständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht angelehnt an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Rückfragen beantworten wir gerne.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne digital bis 22.11.2023 an:

REGINA GmbH - z.H. Kathrin Kimmich - Dr.-Grundler-Str. 5a - 92318 Neumarkt i.d.OPf.
kimmich@reginagmbh.de, Tel. 09181/50929-11